Vereinsinfo


Wir fördern den Radsport in all seinen vielseitigen Aspekten und Formen, ohne jegliche Ausgrenzung. Wir unterstützen alle Bestrebungen, den Radsport in seinen Ausprägungen als Hochleistungs und Breitensport in der Region Aargau Zürich nachhaltig zu verankern.

Wir sind ein aktiver, offener und kompetenter Radsportverein, der seine Mitglieder mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützt.

Wir pflegen ein attraktives Vereinsleben, fördern die Kameradschaft und legen grossen Wert auf das ethische Postulat des Fair-Plays.

Wir setzten unsere Schwerpunkte in der Nachwuchsförderung, jedoch kommen unsere Hobbysportler nicht zu kurz.

Im VMC-Berikon kannst Du Deine Freude am Sport mit Gleichgesinnten teilen und unvergessliche Stunden auf dem Rad erleben.

Interessiert? So melde Dich bei uns, wir sind die richtige Adresse.


Willst Du Mitglied werden beim VMC-Berikon, dann melde Dich beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder über das Eintrittsformular.

Nur schon unsere bescheidenen Mitgliederbeiträge laden zu einem Probeausflug ein.

Aktiv
Fr. 50 .--
   
Jugend
Fr. 15 .--